Entrepreneurship Summit 2019

In der Freien Universität Berlin

Ja, es war für uns eine Premiere, denn zu diesem Anlaß, den Nico bereits als Teilnehmer in 2018 besuchte, diesmal wir sogar als die einzige Kaffeerösterei, die zu diesem Anlaß mit unseren Kaffeeausschankrepertoire mitbereichern dürften.

Das Landratsamt Mittelsachsen sponsorte uns sogar die wertvolle doppelwändige Keramikbecher von Freiberger Porzellanmanufaktur, damit wir andere „alternative“ nachhaltige Lösung als das gewöhnliche Pfandsystem aus Plastik.

Unser Einsatz wurde sowohl am Samstag als auch am Sonntag mit Lob und Wiederholungstäter/-innen belohnt, obwohl da draußen auch andere Kaffeeanbieter gab.

Der Veranstalter Entrepreneurship Campus waren unser Erachtens für unsere Arbeit dankbar und deshalb werden wir erneut Oktober 2020 wieder mitanpacken – natürlich diesmal mit mobiler Kaffeebar 3.0.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.