HanDDmademarkt Dresden 2020/1

10. HanDDmademarkt Dresden

Zum 3. Mal wirkten wir bei diesem Anlaß in Alter Schlachthof, Dresden-Pieschen.

Cafe Gemüsetorte in dem Stadtteil ist zwar für die Getränke und Leckereien zuständig und half uns dabei – dank der gestellten Siebträgermaschine von Mrs. Brown – Kaffeegetränke in ihrem Stand auch zu machen.

Wir haben diesmal unsere neueste mobile Kaffeebar (also 3.0) aufgebaut. 3 x 2m Fläche konnten wir nutzen und an sich waren wir mit dem erhöhten Tresen glücklich und dankbar.

Die Platzierung unseres jetzigen Standes war in unseren Augen zwar nicht sehr vom Vorteil aber wir machten das Beste daraus – und ja, es gab auch zeitweise lange Warteschlange bei uns (bis der Stromsicherung bei uns ca. 10 Minuten lang ausgeflogen war).

Diesmal „produzieren“ wir keine Pappbechermüll zu dem Anlaß (was bei der 1. und 2. Mal bereits der Fall war – reichlich sogar), denn wir benutzen zum 1. Mal Glässer als Pfandsystem (50c) und es funktioniert bestens, weil die Kaffeetrinker diese wieder zurückgaben.

In Oktober 2020 werden wir wieder erneut mitanpacken.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.