idea Spektrum Nr. 39

idea Spektrum Nr. 39

Kaffee und Gott in Döbeln

Wir bedanken uns für den Einsatz von idea-Redakteurin Lydia Schubert und Fotograf Thomas Kretschel, die extra nach Döbeln eingereist, um persönlich das Bild von unserer Kleinstadt Döbeln und auch von der Kaffeerösterei und Kaffeebar „KAFFEEkostBAR“ machen zu können.

Über 2 Stunden war Fr. Schubert ganz dabei um alle wichtige und aktuelle Informationen unserseits zu bekommen und daraus ist diese mutmachende Bericht bei der Ausgabe Nr. 39 zu lesen. Der idea-Leiter ist ein Leipziger und schrieb uns auch wohltuende Sätze.

Hier kann man klicken, um in idea-Website mit der aktuellen Ausgabe zu gelingen.

Bedauerlicherweise war die hinterlassene Telefon falsch und es sollte drauf 03431 729 99 01 stehen. Wir freuen uns auf Anfrage und Einladungen zu Vorträgen u.a. über Gerechtigkeit und Neokolonialismus. Ja, man darf uns einladen.

Share post

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.