Marktschärmer

Dresden-Striesen

Wir als Familie Sihombing machen auch unsere wöchentlichen Einkauf dort in bei diesem Marktschwärmer und schätzen die andere Erzeuger, die frische Waren uns aushändigten.

 

Weitere Türen: 10 Standorte +

Prompt bekammen wir weitere geöffnete Türen bei den anderen aktiven Marktschwärmereien wie z.B:

Und bei den baldigen Marktschwärmereien, die gerade noch in der Aufbauphase sind, sind wir auch bereits als die erwünschte Kaffeerösterei:

  • Lychen (Brandenburg)
  • Seelze (Sachsen)
  • Weischlitz (Sachsen)
  • Riesa (Sachsen)

Selbstverstädnlich müssen die Marktschärmer-Endverbraucher an jeweiligen Standorten uns und unsere Kaffeegenuß erleben/verkosten damit diese auch wöchentlich unsere Produkte für sich beanspruchen. Unsere Nano/Microlot-Rohkaffees ist immer begrenzt und wir tasten gerade ab, wie wir nun die 10+ Standorten bei dem Marktschwärmerkonzept regelmäßig beliefern können – von NULL gleich auf ZEHN+ zu gehen ist sicherlich eine wohltuende Herausforderung sowohl für uns als auch für unsere Kleinbauern ASNIKOM, für die wir als Repräsentant hier seit 2015 wirken.

GEMEINSAM schaffen wir es, das Zwei-Könige-Prinzip vorzuleben und das Konzept sich multiplizieren zu lassen. Seid bei der wohltuende Bewegung dabei!

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.